Ihre Daten, Ihre Privatsphäre

Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten

Datenschutz-Bestimmungen

Allgemeine Klausel

Die Online-Datenschutzrichtlinie, die grundlegende Vertraulichkeits- und Datenschutzrichtlinie sowie die vom SIA Riga International Tuition Center (LR IZM-Registrierungsnummer 3351803339) eingerichtete Einrichtung zur Interessenerziehung „European Programming School“, die mit der eingetragenen Marke „Datorium“ (im Folgenden: Datorium) arbeitet, respektieren die nach persönlichen Daten wie Ihrem Namen, Post- und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, Datenschutz und Vertraulichkeit. Die persönlichen Daten, die Sie auf diese Weise angeben, werden an einem sicheren Ort gespeichert, stehen nur speziell dafür vorgesehenen Mitarbeitern oder autorisierten Vertretern zur Verfügung und werden nur zum Verkauf unserer Produkte oder zur besseren Betreuung unserer Kunden verwendet. Datorium gibt personenbezogene Daten nicht an andere Organisationen weiter, es sei denn, sie wissen dies während des Registrierungsprozesses.

Sammlung von Informationen

Wenn Sie die Datorium-Website durchsuchen, tun Sie dies anonym. Persönliche Informationen sind nicht registriert. In einigen Teilen unserer Websites werden Sie jedoch möglicherweise aufgefordert, uns freiwillig Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse usw., zur Verfügung zu stellen. Die Verwendung dieser Daten ist für Korrespondenz, Standortregistrierung, Käufe oder zur Teilnahme an Online-Recherchen bestimmt. Datorium kann auch elektronische Kommunikation erstellen, indem es anbietet, Sie mit unserer Kundendienstabteilung, unserem Webmaster oder anderen zu verbinden. Es kann nur innerhalb von Datorium verwendet werden, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Datorium kann seine Websites nachverfolgen, um Informationen über Besuche zu erhalten. Beispielsweise werden Statistiken aufgezeichnet, die die Anzahl der täglichen Besucher einer Website, die Anzahl der täglichen Anfragen für bestimmte Auslagerungsdateien und die Länder anzeigen, aus denen die Anfrage erfüllt wurde. Diese Statistiken werden verwendet, um die Website an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen und zu pflegen. Statistiken enthalten jedoch keine persönlichen Informationen und können diese auch nicht enthalten. Es gibt eine Technologie namens „Cookies“, mit der Sie relevante Informationen von einer Website erhalten. Ein Cookie ist ein Datenelement, das eine Website an Ihren Browser senden und dann auf Ihrem System speichern kann. Einige Datorium-Websites verwenden möglicherweise "Cookies" oder "Pixel-Tags". Ein Cookie ist ein Datenelement, das eine Website an Ihren Browser senden und dann auf Ihrem System speichern kann.

Cookies ermöglichen es uns, Website-Besucher besser zu bedienen, indem wir die Seite speziell für diesen Benutzer anpassen. Pixel-Tags (Web Beacon, Spotlight-Tag, Pixel-Tag) werden verwendet, um eindeutige Cookies zu identifizieren und um festzustellen, welche Anzeige Nutzer auf eine bestimmte Website gebracht hat. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn ein Cookie empfangen wird, und Ihnen die Möglichkeit geben, es zu akzeptieren oder nicht. Wenn Sie keine Cookies zulassen, werden auch Pixel-Tags deaktiviert. Die Informationen, die sowohl durch Cookies als auch durch Pixel-Tags erhalten werden, sind anonym und nicht persönlich identifizierbar. Die erhaltenen Informationen enthalten nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Verwendung von Informationen

Datorium kann die von Ihnen bereitgestellten Informationen verwenden, um beispielsweise den Kundenservice zu verbessern, das Kundeninteresse an unseren Produkten und Dienstleistungen zu bewerten oder Benutzer über neue Produkte und Programme zu informieren. Diese Angebote können auf Informationen basieren, die aus Recherchen stammen, Informationen über die Auswahl der Käufe oder E-Mails, die von der Datorium-Website empfangen wurden. Jede Liste, die zum Senden von Angeboten für Produkte oder Dienstleistungen verwendet wird, wird gemäß den strengen Regeln für die Sicherheit und Vertraulichkeit der persönlichen Daten der Kunden erstellt und verwaltet. Sie können jederzeit eine Kopie Ihrer persönlichen Daten anfordern, diese korrigieren oder aus unserer Datenbank löschen lassen.

Offenlegung von Informationen

Da einzelne Informationen, die von Datorium gespeichert werden, als vertraulich betrachtet werden, ist es unsere Politik, online erhaltene personenbezogene Daten nicht an Dritte weiterzugeben, es sei denn, dies wird von den Strafverfolgungsbehörden für rechtliche oder behördliche Ermittlungen oder Strafverfolgungsmaßnahmen verlangt. Datorium verkauft, vermietet oder überträgt keine persönlichen Daten an andere Unternehmen.

Andere Websites

Datorium-Websites können Links zu anderen Websites enthalten. Wir unternehmen die erforderlichen Schritte, um nur Verbindungen zu Websites herzustellen, die dieselben hohen Standards und den gleichen Respekt für die Privatsphäre haben. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien anderer Websites.

Do you have any questions?

Get our support

HTML Quelltext

Your data, your privacy

We respect the privacy of your data

Privacy Policy

General clause

The online privacy policy, basic confidentiality and privacy policy and the interest education institution “European Programming School” established by SIA Riga International Tuition Center (LR IZM registration no. 3351803339) working with the registered trademark “Datorium” (hereinafter – Datorium) respect the following personal data such as your name, postal and e-mail address or telephone number, privacy and confidentiality. The personal information you provide in this way is stored in a secure location, is only available to specially designated employees or authorized representatives, and is used only to sell our products or to better serve our customers. Datorium does not disclose personal information to other organizations unless they are aware of it during the registration process.

Collection of information

When you browse the Datorium website, you do so anonymously. Personal information is not registered. However, some parts of our websites may ask you to voluntarily provide us with your personal information, including your name, email address, and so on. The use of this data is intended for correspondence, site registration, purchases or to participate in online research. Datorium can also create electronic communications by offering to connect you to our customer service department, webmaster or others. It can only be used within Datorium to further improve our customer service. Datorium can track its websites for information about visits. For example, statistics are recorded that show the number of daily visitors to a website, the number of daily requests received for specific page files, and the countries from which the request was fulfilled. This set of statistics is used to tailor and maintain the website to the needs of customers, but statistics do not and cannot include personal information. There is a technology called “cookies” that are used to provide you with relevant information from a website. A cookie is a piece of data that a website can send to your browser and then store on your system. Some Datorium websites may use “cookies” or “pixel tags”. A cookie is a piece of data that a website can send to your browser and then store on your system.

Cookies allow us to better serve website visitors by tailoring the page specifically for this user. Pixel tags (web beacon, spotlight tag, pixel tag) are used to identify unique cookies and help us determine which ad brought users to a particular site. You can set your browser to notify you when a cookie is received, giving you the option to accept it or not. If you choose not to allow cookies, pixel tags will also be disabled. The information obtained through both cookies and pixel tags is anonymous and not personally identifiable. The information obtained does not include your name, address, telephone number or e-mail address.

Use of information

Datorium can use the information you provide, for example, to improve customer service, assess customer interest in our products and services, or to inform users about new products and programs. These offers can be based on information obtained from research, information showing the choice of purchases, or e-mail received from the Datorium website. Any list used to send you offers of products or services is created and maintained in accordance with strict rules regarding the security and confidentiality of customers’ personal information. You can request a copy of your personal data, have it corrected or deleted from our database at any time.

Disclosure of information

Because individual information held by Datorium is considered confidential, it is our policy not to disclose personal information obtained online to third parties unless required to do so by law enforcement, for legal or governmental investigation or prosecution. Datorium does not sell, rent or transfer personal information to other companies.

Other websites

Datorium websites may contain links to other websites, and we take the necessary steps to connect only to those websites that have the same high standards and respect for privacy. However, we are not responsible for the content or privacy policies of other websites.

Do you want to launch you digital success?

then join our strong community!