Nehmen Sie an unseren KOSTENLOSEN Einführungskursen teil

Programmierkurse in 🇬🇧 Englisch für Schüler ab 14 Jahren

Tage
Std
Protokoll
Sekunden
Die Kurse laufen bereits, beeilen Sie sich!
KursnameTag 1Tag 2
Unity GameDev (DE) startet am 14. SeptemberMo 17:00Do 17:00
Das Codieren von Apps mit C# (DE) beginnt am 16. SeptemberMi 17:00Sa 17:00
Python 3 (DE) startet am 17. SeptemberDi 18:00Do 18:00
Webtech mit HTML / CSS / JavaScript (DE) startet am 23. SeptemberMi 19:00So 12:00

Wir sind in Zwietracht

Sie erhalten aktive Unterstützung von unserer Discord-Community. Fragen Sie einfach und Sie erhalten eine wertvolle Antwort und eine Beratung von unseren Tutoren und Community-Mitgliedern. Wenn Sie allgemeine Unterstützung benötigen, stellen Sie Ihre Frage im #support-Kanal. Das Datorium-Team hilft Ihnen schnell weiter. Datorium-Tutoren teilen Codes und Links während des Live-Unterrichts in Discord. Die Schüler teilen ihre Bildschirme und stellen Live-Fragen. Treten Sie unserem Discord-Server bei https://join.datorium.eu/discord

Von Null zu Held

Fangen Sie bei Null an? Oder haben Sie bereits Programmierkenntnisse? Nehmen Sie an unserem leistungsstarken mehrstufigen Studienprogramm mit jedem Wissensstand teil. Wir werden Sie herausfordern, besser zu werden!

Verbessere dein Englisch 🇬🇧

Viele Studienprojekte werden auf Englisch durchgeführt, was die Sprachkenntnisse der Schüler erheblich verbessert und ihnen das Erlernen der IT-Terminologie ermöglicht. Englischkenntnisse machen unsere Studenten bereit für die Arbeit in internationalen Unternehmen.

Starten Sie Ihre Karriere

Über mehrere Semester hinweg erwerben die Studierenden fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung, Web- und Anwendungsentwicklung sowie anderen erforderlichen Technologien, um sich auf ihre internationale Karriere in der IT vorzubereiten.

Bauen Sie Ihr Portfolio auf

Während des Lernens im Datorium bauen die Schüler nach und nach ihre eigenen starken Portfolios an fertigen Apps und Lösungen auf. Es ermöglicht ihnen, ihre digitalen Fähigkeiten im IT-Bereich, für ein Vorstellungsgespräch, einen Hackathon oder eine Schulveranstaltung zu demonstrieren und zu beweisen.

Was unsere Kunden sagen

Europäische Codierschule

Das Datorium hat von der Europäischen Kommission ein Exzellenzzertifikat erhalten, das von Roberto Viola, Generaldirektor für Kommunikation, Netzwerke, Inhalte und Technologie bei der Europäischen Kommission, unterzeichnet wurde.

European Coding School ist der offizielle Name der vom Bildungsministerium der Republik Lettland, einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, lizenzierten Bildungseinrichtung (Lizenznummer 3351803339). "Datorium" ist eine eingetragene Marke der European Coding School.

Hervorragende Unterstützung

Kontaktiere uns

Wir von Datorium freuen uns immer, Sie zu unterstützen. Wählen Sie einfach Ihren Lieblingskanal und kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage.

Starten Sie Ihren digitalen Erfolg

Treten Sie der European Coding School Datorium bei!

Schüler im Computerunterricht

Join our FREE introductory courses

Programming courses in 🇬🇧 English for students aged 14 and above

Days
Hours
Minutes
Seconds
The courses are already running, hurry up!
Course nameDay 1Day 2
Unity GameDev (EN) Starts Sep 14Mon 17:00Thu 17:00
Coding apps with C# (EN) Starts Sep 16Wed 17:00Sat 17:00
Python 3 (EN) Starts Sep 17Tue 18:00Thu 18:00
Webtech with HTML/CSS/JavaScript (EN) Starts Sep 23Wed 19:00Sun 12:00

We Are In Discord​

You will get active support from our Discord community. Just ask, and you will get a valuable answer and a consultation from our tutors and community members. If you need general support, ask your question at #support channel and Datorium team will quickly help you. Datorium tutors share codes and links during live lessons in Discord. Students share their screens and ask live questions. Join our Discord server https://join.datorium.eu/discord

From Zero to Hero

Do you start from zero? Or you already have coding skills? Join our powerful multi level study program with any level of knowledge. We will challenge you to get better!

Improve your English 🇬🇧

Many study projects are done in English, which significantly improves students' language skills and allows them to learn IT terminology. Knowing English makes our students ready for working in international companies.

Launch your career

Over several semesters students acquire strong skills in object-oriented programming, web and application development and other required technologies to get ready for their international career in IT.

Build your portfolio

While learning at Datorium, students gradually build their own strong portfolios of ready apps and solutions. It allows them to demonstrate and prove their digital skills in IT field, for a job interview, hackathon, or any school event.

What our customers say

European coding School

Datorium has received a Certificate of Excellence from the European Commission, signed by Mr. Roberto Viola, Director General of Communications, Networks, Content and Technology at the European Commission.

European Coding School is the official name of the educational institution licensed (license number 3351803339) by the Ministry of Education of the Republic of Latvia, a member state of the European Union. “Datorium” is registered trademark of the European Coding School.

Excellent support

Contact us

We at Datorium are always glad to support you. Just choose your favorite channel and contact us, we will help you with your request.

Launch your digital success

Join the European Coding School Datorium!

Students in computer class